Elternbrief - Unterricht für die Sekundarstufe ab 14.6.21 - NEU

Sek_14_6.png

Liebe Eltern/Erziehungsberechtigte,

wir haben soeben vom Landratsamt die Nachricht erhalten, dass der Inzidenzwert stabil unter 50 liegt und wir in der Sekundarstufe nun wieder in den Präsenzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler am Montag, den 14.06.2021 einsteigen können und das natürlich auch umsetzen werden.

Der Unterricht konzentriert sich weiterhin auf den Vormittag und endet laut Stundenplan um 12.20 Uhr oder um 13.05 Uhr.

Sportunterricht wird es auch weiterhin nur im Freien geben und damit abhängig von der Witterung.

Es besteht weiterhin die allgemeine Testpflicht. Wir testen am Montag und am Mittwoch.

Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass Ihr Kind die Einwilligung zur Testung allerspätestens am Montag dabei hat. Ohne Einwilligung ist die Teilnahme am Unterricht nicht möglich.

Es besteht weiterhin die Maskenpflicht.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen diese erfreuliche Entwicklung mitteilen können und noch ein Stück mehr Normalität zurückkehren kann.

Stephanie Schick und Kristin Hauser

(Schulleitung)