Am Freitag vor Ostern unternahmen die Klassen 5a, 5b, 5c sowie 6a und 6b gemeinsam einen Ausflug zur Eislaufbahn in Schwenningen. Dort verbrachten wir einen schönen Tag auf dem Eis, hatten viel Spaß zusammen und konnten unsere Eislaufkünste ausprobieren und verbessern.

