Die neuen Goldenbühlerinnen und Goldenbühler sind da!

Die neuen Goldenbühlerinnen und Goldenbühler sind da!

Herzlichen willkommen wurden die neuen 5. Klässler am Freitagvormittag, 13.09.2019 von der gesamten Schulgemeinschaft der Goldenbühlschule geheißen.

Neben der Rektorin Frau Schick, begrüßten die neuen Klassenlehrerinnen gemeinsam mit den Lehrkräften, Erzieherinnen und Erziehern sowie den Schülerinnen und Schülern die neuen Mitglieder in der Schulgemeinschaft. Die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen hatten besondere Programmbeiträge vorbereitet, um die 5. Klässler darauf vorzubereiten, auf was sie sich alle an der neuen Schule freuen können. Mit einer kleinen Schultüte ausgestattet, machten sich die neuen Schülerinnen und Schüler dann auf den Weg in ihren Pavillon, um dort ihre erste Unterrichtsstunde mit ihren neuen Klassenkameraden zu erleben.

 

Glück auf!

Zurück